Freitag, 30. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke....


Hie seht ihr die Geschenke, die ich/wir bekommen haben : Schokofondue,lila Salz und Pfeffermühle, pinke Bratpfanne, Cocktailbuch und nen pinken Shaker, WMF Steakbesteck, Süßes, Schaumbad, Swarowski Herzkette(stell ich nochmal einzeln vor), Saturn Gutscheine, Tuch, Adele Album, Pilze für den Weihnachtsbaum,Geld, und, und, und....noch Fragen?

Dienstag, 27. Dezember 2011

Shake it Babe!

Heute für euch getestet: Das ,,Shake it Babe! 2-Phasenbad`` von den Dresdner Badeessenzen. Als ich es bei meinem letzte dm-Besuch entdeckt habe musste ich es einfach mitnehmen, denn es hat nur ca. 1 Euro gekostet und verspricht mal einen etwas anderen Duft, viel Schaum und Pflege durch  einen extra hohen Ölanteil von 20 %.
Vorgestern habe ich es nun mit sehr viel Vorfreude getestet, doch diese ist auch mindestens genauso schnell verschwunden....
Einmal kräftig geschüttelt nach Anleitung musste ich schon das erste Problem feststellen: man bekommt das Tütchen nur mit einer Schere auf.
Nachdem ich das Tütchen dann endlich auf hatte und den Inhalt in mein einlaufendes Badewasser gegeben habe verbreitete sich aber ein umso tollerer Duft...und außerdem färbt sich auch das Badewasser. Jetzt hat nur noch der Schaum gefehlt(mein Badewasser muss immer ganz viel Schaum haben :)), jedoch gab es fast überhaupt keinen Schaum...ein purer Reinfall :/ Außerdem musste ich feststellen das ich durch den Ölanteil eine Richtige Ölschicht auf der Haut hatte , die aber weder einzog noch wieder ab ging. Außerdem krümelte es wenn man darüber wischte...weshalb ich mich nach dem baden auch nochmal geduscht habe....

FAZIT: Der Duft war einfach toll, dennoch würde ich es nicht noch einmal kaufen!


Sonntag, 25. Dezember 2011

Die nächsten Tage...

Hallo ihr Lieben,


Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heilig Abend :)
In den nächsten Tage werde ich euch erzählen wir mein Weihnachten war, was es für Geschenke gab und da habe ich noch etwas für euch getestet,nämlich das ,,Shake it babe`` 2 -Phasen Badvon den Dresdner Badeessenzen;) Doch mehr dazu später, denn jetzt muss ich erstmal arbeiten....




Freitag, 23. Dezember 2011

Tägliches Make-Up

Das sind die Produkte die ich wirklich jeden Tag verwende:


Maybelline Jade-24h Super stay make up:
  • leicht aufzutragen und Pumpspender, außerdem sehr sparsam( hab es nun schon ein halbes Jahr und benutz es jeden Tag)
  • kein verwischen, langer halt
  • super Farbe
  • gutes Hautgefühl


Loreal Paris Studio Secrets Professional- Duo blush
Ich habe jedoch eine andere Farbe(bronzeton+beige) ;)
  • ca. 15 Euro( habe es jetz aber auch schon ein dreiviertel Jahr und es ist nicht mal halb leer )
  • Pinsel schon enthalten
  • formt Gesicht mit nur einem ,,Pinselstrich``


Essence -I love extreme volume mascara
(seit dieser Entdeckung benutze ich keinen anderen Mascara;) )

  • günstig(ca. 3 Euro)
  • extra großes Bürstchen
  • kein Klumpen
  • superlanger Halt
  • Volumen wie bein keiner anderen Mascara
  • ultraschwarz
  • jedoch ein bisschen schwer wieder zu entfernen


Essence-I love Style
  • günstig(ca.1,30 Euro)
  • ultraschwarz mit leichtem glossy-Effekt
  • superlanger Halt bis zum abschminken
  • leichtes auftragen




Zu diesen Produkten trage ich dann zur Zeit meist noch irgendein Lipgloss in farblos, nude oder ein rosa...

Die Mobiles-Schattentheater

Entdeckt beim Supertalent und ich finde es super! Wie gern würde ich das mal live sehen...


Weihnachten kann kommen...

Die Geschenke für die Familie sind schon eingepackt und warten unterm Baum, da kann das Fest kommen ;)

Euch allen schöne Weihnachten!

LUSH

Vor zwei oder drei Monaten waren wir in Dresden, dort haben wir beim rumlaufen und alles erkunden einen einfach genialen Laden entdeckt :LUSH


Wir kamen rein und wurden sofort von den super netten Mitarbeitern empfangen die uns jedes Produkt erklärt haben und wir durften sogar alles ausprobieren wie wir Lust und Laune hatten.


Doch was gibt es da?
Bei Lush gibt es Seifen, Schaumbäder, Peelings, Cremes, Lippenpomade, Parfüms,Puder,Make Up, Haarwaschmittel und und und....
Das alles ist:

-           ist  frisch und handgemacht aus frischem Obst, Gemüse und ätherischen Ölen
-           ist frei von Tierversuchen , 100% vegetarisch, 100% palmölfrei  und 80%  vegan
-           ist zu ca.  70% unverpackt und der Rest in Recycling-Verpackung eingepackt
-           Ist zu ca. 70% ohne Konservierungsmittel.

Schon beim betreten des Ladens kommt einen schon ein wunderbarer Duft entgegen und man möchte gar nicht mehr raus da...Ich glaube sogar ohne etwas zu kaufen schafft man das auch nicht. Und wie es so ist haben wir natürlich auch etwas gekauft: ein Zuckerkörperpeeling, eine Massagebutter in Erdbeerform und mit Erdbeerduft(leider gibt es sie nicht mehr) und ein Schaumbad in Bubblebar-Form.(Produkte könnt ihr sehen wenn ihr sie anklickt;) )
Zuhause getestet muss ich zugeben ich hatte noch nie so weiche Haut wie nach diesem Schaumbad, außerdem war das Wasser rosa(Wer möchte nicht in rosa Wasser baden?)und es gab mega viel Schaum-->ein Traum :) Und auch die anderen Produkte waren einfach Klasse!
Ich kann nur sagen: ,,Auf jeden Fall werde ich wenn ich die  wieder dort einkaufen! Die Produkte sind nämlich unvergleichbar mit Drogerieprodukten! ``






Mittwoch, 21. Dezember 2011

2 Geheimtipps...

Diese beiden Produkte sind meine absoluten Geheimtipps...sie haben mich in der ersten Minute schon überzeugt :

Universal Lipglow

Duo-Blush Studio Secrets

beides von L´oreal Paris Studio Secrets;)

Sonntag, 18. Dezember 2011

Das Bäumchen.

Wie versprochen hier ein paar Bilder vom  Baum...
Das hängt so dran:





Und das Ergebnis:  :)


Der Baum steht!

Nach einer Spontanaktion den Baum schon jetzt aufzustellen , bin ich jetzt (4.06 Uhr) fertig damit...endlich !
Wie der Baum aussieht und mit was ich ihn geschmückt habe dürft ihr dann im laufe des Tages sehen ;)
So. Weihnachten kann kommen!


Aber erstmal Guten Nacht!

Samstag, 17. Dezember 2011

Lonly

Ach-ja. heut ist Samstag Abend und ich sitze allein zu hause und mein Freund ist auf arbeit. Und das allen an einem Samstag wo ich am nächsten Tag frei habe und man mal wieder super feiern gehen könnte...aber nichts ist. keiner hat Zeit.... also wird es wohl ein einsamer Samstagabend :/


Aber zu den letzten Tagen...die waren schöner. Ich hatte die letzten drei Tage Frei:) Und da die Schwester von meinem Freund am Montag Geburtstag hat haben wir den gestrigen Tag genutzt um ihr Geschenk und  die letzten Geschenke für die Familie zu kaufen. Dabei muss ich gestehen das ich das für meinen Freund immer noch nicht gekauft habe...wird langsam Zeit. Aber wie ich mich kenne renn ich wieder kurz vorher los...leider, denn den Stress könnte man sich auch gut sparen. Bloß ist mir auch grad erst die Idee gekommen was ich ihm schenken könnte...und das war die erste Idee die mir auch gefällt...
Außerdem haben wir gestern erfahren das wir den alten Weihnachtsbaum meiner Eltern bekommen können, so haben wir auch ein paar schöne Kugel für diesen gekauft...(mehr dazu morgen).


Morgen wollen wir dann unseren Baum schmücken.Auf das Ergebnis bin ich jetzt schon gespannt ;)


Also euch allen noch einen schönen Abend und ich werde das beste draus machen;)


P.S :Wollt ihr wissen was wir so verschenken?





Sonntag, 11. Dezember 2011

Ja, Jaaaaaaa........!

Ich weiß....aber ich hab grad irgendwie überhaupt keine Freizeit. 
Jetzt werd ich mir aber erstmal nen paar Minuten für meinen Schatz nehmen bevor es ins Bett geht....

Dienstag, 6. Dezember 2011

Freitag, 25. November 2011

Schuhtempel24.de

Hier ein kleiner Tip für euch....für alle die Schuhe so lieben wie ich und einfach nicht genug von bekommen können ... :)


http://www.schuhtempel24.de


Hier gibt es tolle Schuhe schon ab 6 Euro;)

Montag, 21. November 2011

Und endlich gibt’s auch bei uns in der nähe nen BUBBLE TEA Laden:)Ich habs gleich mal probiert....und es war wie immer lecker....besonderst zu empfehlen sind die Saftperlen ;)


Hier ein Link für Euch :


http://www.facebook.com/pages/MrTea-TheBubbleTeaStation/271230446234911

Mittwoch, 16. November 2011

Dienstag, 15. November 2011

Sry.Sry.Sry

Hallo Leute,
ich wollt mich ja schon lang wieder melden...euch meine neuen Gummistiefel zeigen und , und , und...
doch leider hab ich hier ein kleines Bildproblem...das mit der Kamera am Lappi funzt nicht und zu meiner hab ich kein Kabel :(  Ich hoffe aber das ich das Problem bald lösen kann;)
Deswegen diesmal noch ohne oder mit älteren Bild...
Ich hab  ein paar echt schöne Tage hinter mir, denn ich hat endlich mal das Wochenende frei und jetzt Urlaub...den aber bis jetzt allein :/Alles in Kurzfassung : Freitag war ich lecker essen beim Chinesen mit Meinen Eltern...da war sogar zufällig Buffet...wie ich sowas liebe <3<3<3
Samstag ging es dann mit meinem Schatz meine Großeltern besuchen und Sonntag zum Cafe del Sol zum Brunchen...es war super voll aber mega lecker :)


So jetzt werde  ich erstmal aufhören, denn ich bin grad am Plätzchen backen... schon mal ein bisschen Weihnachtsstimmung schaffen...dazu muss ich sagen mein eben fertig gestelltes Schwarz-Weiß Gebäck ist irgendwie nicht so toll geworden...


Ich mach dann mal weiter! 



Montag, 31. Oktober 2011

Los geht´s

 Das soll also mein 1. Eintrag sein...Ich kann noch  nichtmal sagen in welche Richtung es gehen soll ...aber ihr sollt einfach mal teilhaben ... Ihr seit gespannt? Ich auch : D
ALSO : Viel Spaß!


P.s. Heut kann ich endlich meine Gummistiefel abholen*Yippi*