Montag, 2. Januar 2012

Fruttini Springbrunnenfrosch

Unter andrem bekamen wir zu Weihnachten auch dieses Geschenkset geschenkt. Es besteht aus zwei Schaumbädern, die nach Kirsch-Vanille und Ginger-Maracuja duften, und einem Frosch der bei Berührung mit Wasser zum Springbrunnen wird. Ich war natürlich sehr gespannt ob es wirklich funktioniert und wie die Schaumbäder duften und habe es gleich ausprobiert. Zu den Schaumbädern kann ich nur sagen sie duften wunderbar fruchtig und man tatsächlich Seifenblasen mit ihnen machen. Dafür liegen extra kleine Seifenblasenstäbe in Form eines Kussmundes und mit dem Firmenlogo bei. Der Frosch  fängt an zu leuchten, wenn man ihn auf die Wasseroberfläche setzt und wird zum Springbrunnen, dadurch gibt es noch mehr Schaum. Genau nach meinem Geschmack :) Und auch wenn man den Frosch grad nicht mit in die Badewanne nimmt ist er ein absoluter Hingucker im Bad!
Also ich kann euch dieses Set nur empfehlen( für euch selbst und als Geschenk!!!), denn es garantiert absoluten Badespass für groß und klein! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen