Mittwoch, 11. Januar 2012

Lieblingsserien.

Oft habe ich euch jetzt schon geschrieben das wir Abends fernsehen. Aber was schauen wir da eigentlich?
Nachdem wir taff schauen kommt zuerst ,,Unter Uns`` eine Serie die ich schon seit Ewigkeiten schaue...ich kann euch nicht mal sagen seit wann, schon seit Kind habe ich es mit meiner Mum geschaut. Danach folgt um 19.00 ,,Berlin Tag und Nacht`` mein absoluter Favorit<3. Wir fiebern schon seit der ersten Sendung mit und es ist schon fast eine Katastrophe eine Folge zu verpassen :D Und zuguter letzt ,,GZSZ``, überschneidet sich leider mit Berlin Tag und Nacht aber mindestens die letzte viertel Stunde bekommen wir immer zu sehen...auch das hab ich schon als Kind geschaut, dann jedoch mehrere Jahre nicht. Mein Freund hat es mir dann aber wieder nahe gebracht...;D


Was schaut ihr am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen