Freitag, 3. Februar 2012

Backen und Genießen.

Gestern habe ich euch erzählt, dass ich ein Paket bekommen habe...und heute Morgen durfte ich es endlich in meinen Händen halten :) Da ich es liebe zu kochen und zu backen habe ich vor kurzen ein ´´Backen und Genießen -Abo`` abgeschlossen. Wenn euch so etwas auch interessiert, dann klickt doch mal hier.
Man bekommt so zweimal im Monat zwei Hefte mit Rezepten und die passenden Silikonbackformen -und Utensilien zugeschickt. Diese Produkte habe ich bereits:


Das erste Paket habe ich mir normal im Laden gekauft, es gab 6 Cupcakeformen dazu....
dann kam gestern wie gesagt mein erstes Paket nachhause...enthalten waren Backen und Genießen Teil 2&3 und eine Silikonkuchenform sowie ein Teigschaber und ein Pinsel. Gratis zum Abo gab es einen Sammelhefter;)
Beim nächsten werde ich Backen und Genießen Teil 4&5 erhalten, eine Kastenform und zwei kleine Herzformen. Gratis dazu gibt es dann eine Tortenschaufel ;)
Ich freue mich schon die wirklich schönen Rezepte auszuprobieren...die die mir besonderst gefallen, werde ich euch natürlich vorstellen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen