Dienstag, 7. Februar 2012

Alle guten Dinge sind Drei!



Alle guten Dinge sind DREI :D
Und so wurde ich das dritte Mal getaggt...von Aylinsch !


Die Regeln
1.Verlinke die Person die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leute Bescheid, die getagged wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen

Ihre Fragen:
1. Augenfarbe?
blau
2. Liebste Lidschattenfarbe?
Brauntöne.
3. Ausgefallenstes AMU? (gerne mit Foto)
öööhmm...ich werd mal eins erstellen ;)
4. Lieblingsblog?
Habe ich keinen...alle die ich regelmäßig lese habe ich gleichgern !
Ihr macht eure Sache super;)
5. Lieber extravagant oder schlicht?
beides.
6. Familienmensch?
nicht umbedingt.
7. Berufsziel?
Karriere machen.
8. Beste Shoppingsstadt in Deutschland?
Köln, Berlin...Großstädte ;)
9. Sommer oder Winter?
Sommer!!!
10. Emotional?
Naja.
11. Rote Lippen?
Ja :)

Meine Fragen:
1.Wie alt seit ihr?
2.Lienlingskleidungsstück?
3. Das beste Buch?
4.Ein Leben ohne Schokolade?
5.Privatparty oder Öffentliche Feier?
6.Lieblingslippenstift?
7. Online einkaufen oder Laden?
8.Lieblingsblog?
9.Wie findest du Disney?
10.Hello Kitty- Top oder Flop?
11.Färbst du dir die Haare?Seit wann?

Da ich oft höre das ihr es nicht mögt getaggt zu werden oder merke, dass es manchen egal ist, tagge ich niemanden;) 
Es kann jeder mitmachen der möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen