Montag, 26. März 2012

Bloggerinnentag.


Erst hatte ich Schule und dann durfte ich heute endlich mal einen Tag mit meiner lieben Kat verbringen...ihr könnt ja auch mal bei ihr vorbei schauen ;) Lust? Dann klickt hier.
Auf jeden Fall sind wir nach Erfurt gefahren haben H&M geplündert, Bubble Tea getrunken(Kat´s erster), ganz viel geplaudert und sind bei McDonalds wiedermal ins Monopoly Sammelfieber verfallen....alles in allem ein wunderschöner Tag :)

Ich hoffe wir machen das jetzt öfter!

6 Kommentare:

  1. Ui das klingt super, viellicht sollten wir mal ein kleines Bloggertreffen machen. Gibt ja noch einige Mädels aus der Umgebung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne gute Idee:) Ich kenne mit dir vier in der nähe...und du kennst sicher auch noch ein paar, oder?

      Löschen
  2. ich waere aufjedenfall dabei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit dir 6. Sollten wir uns mal für den Sommer festhalten, dann kann man schön draußen sitzen, auch wenn die Sonne mal weg ist ^^

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt...vieleicht etwas grillen oder so :D
    Ich wär für Juni...da hab ich viel Zeit :D

    AntwortenLöschen
  5. hey süße :)
    super blog & folge dir jzz ,
    wäre toll,wenn du mir auch folgen würdest :D

    http://stephie-origiinals.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen