Mittwoch, 4. April 2012

Mein erster Einkauf bei hunkemöller...

....und ich muss sagen WAOW. Der Service ist klasse und das Personal meganett. Alles passt wie angegossen (meist muss ich ewig suchen...) und die Qualität ist auch super. Ich bin begeistert! 
Das Angebot links habe ich natürlich sofort ausgenutzt und somit 25€ gespart. Ich werde mir ab jetzt vornehmen mehr auf Qualität zu achten, denn sonst war ich oft bei New Yorker Unterwäsche, da passiert es aber öfter mal das etwas nicht lang hält und außerdem passt alles nicht so wie es sein sollte.

Wo kauft ihr am liebsten eure Unterwäsche?

Und weil ihr bestimmt neugierig seit und sowieso fragt, hier das gekaufte:



Dabei hat das Doppelpack als einer gezählt....



6 Kommentare:

  1. Wo gibts denn ne Filiale von denen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jena in der Goethegalerie oder in Erfurt hat jetzt auch einer aufgemacht am Anger ;)

      Löschen
  2. der ganz unten links is verdammt schoen!
    ich kauf meine eig. immer bei h&m , und bin dort genauso sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hukemöller! Hab schon lange meine Kundenkarte und gehe regelmäßig dort einkaufen oder bestelle sogar im Onlineshop! Egal was ich bisher bestellt habe - Es passt immer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist es was ich so wundervoll finde-Es passt wirklich immer!
      Egal was ich heut anprobiert habe....es hat gepasst!*.*

      Löschen