Samstag, 5. Mai 2012

Milford kühl&lecker.

 Ihr trinkt gern kalten Tee oder Wasser ist euch geschmacklich zu langweilig?

 Dann ist dieser Tee von Milford genau das richtige für euch ;) Grade im Sommer ist dieser Tee eine tolle Alternative zum Heißgetränk!;) Im ersten Moment dachte ich nicht wirklich das es funktioniert, denn spätestens wenn ihr mal aus versehen einen Teebeutel mit kaltem Wasser begossen habt, habt ihr gemerkt dass der Teebeutel keinen Geschmack abgibt. Warum sollte es dann bei diesem Produkt anders sein?! Aber nun kann ich euch sagen es ist anders... ihr müsst den Teebeutel einfach in ein Glas hängen, ihn mit kaltem Wasser übergießen, acht Minuten warten und den Teebeutel ab und zu bewegen, schon habt ihr ein super leckeres, erfrischendes und kalorienarmes Getränk.  
Den Tee gibt es mit Apfel, Erdbeer-Rhababer und Limettengeschmack. Ich habe mir zum testen erst einmal nur  Apfel gekauft gehabt aber ich werde die anderen Sorten auf jeden Fall auch mal testen, da ich bis jetzt nur gutes über diesen Tee gelesen habe...

Habt ihr diesen Tee auch schon probiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen