Dienstag, 12. Juni 2012

Küchenhelfer mit Spaßfaktor

Bei Tchibo gibt es nächste Woche ganz viele praktische Küchenhelfer, besonderst gut haben mir diese vier witzigen Gefährten hier gefallen:


Pfannenwender,Teigschaber, Schneebesen und Rührlöffel mit beweglichen Armen und Beinen....ein toller Hingucker ;D
Wenn ihr euch auch mal die anderen Sachen anschauen wollt, dann klickt *hier*
Möchtet ihr öfter solche Tipps?

3 Kommentare:

  1. Ein Shooting wünsche ich mir schon ewig.Leider hab kenne ich nur einen perversen Photografen dem ich nicht traue :( Beneide dich immer um deine tollen Fotos

    Die Küchenhelfer sehen lustig aus :) ich bin nur so gut wie nie in der Küche deswegen brauche ich das nicht

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe total auf Tchibo Zeugs, ich schaue jeden Dienstag was es dort nächste Woche gibt :D Die Sachen sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich mal total witzig und ist auch nicht so langweilig, wie die gewöhnlichen Kochsachen :D

    AntwortenLöschen