Freitag, 20. Juli 2012

,,Bitte lösch das Foto!``

Sicher habt ihr diesen Satz schon oft gesagt oder gehört. Damit das demnächst nicht mehr passiert möchte ich euch heute ein paar Tips geben: 

1. Seitlich zur Kamera stellen.
2. Einen Fuß vor den anderen stellen.
3. Den Hals möglichst lang machen.
4. Po anspannen und Bauch einziehen.
5. Rücken durchdrücken.
6. Arme nicht verschränken, sondern lieber in Taille oder Hüfte stützen und unbedingt anspannen.
7.Oberkörper leicht in Richtung Kamera kippen (verhindert Doppelkinn).
8.Wenn man im liegen (z.B. am Strand) fotografiert wird : in Rückenlage auf beide Ellbogen abstützen,Beine anwinkeln, Bauch einziehen und ein Hohlkreuz machen- sorgt für eine super Bikinifigur;)
9. Sag ,,Money`` - sieht aus wie ein Lächeln(nur schöner) und macht blitzende Augen.
10. Spontanität siegt!


Viel Erfolg!
*gefunden in Maxi*

5 Kommentare:

  1. echt gute tipps, ich werde einge auf jeden fall in meinem urlaub berücksichtigen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. echt gute tipps !!
    Find ich toll, so gelingt das nexte foto :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Tipps, werd ich auch mal beim nächsten Mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tipps!:)) Das nächste Foto wird damit bestimmt süß:D
    Ich mag deinen Blog, bin Follower:p
    xoxo Lara
    http://laraszeugs.blogspot.de/
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    AntwortenLöschen