Donnerstag, 12. Juli 2012

Wo war ich die letzten Tage?

Sicher habt ihr euch gefragt was ich die letzten tage so gemacht habe, denn ich habe mich nicht bei euch gemeldet oder bescheid gesagt. Das liegt daran, dass ich dachte ich komm trotzdem zum bloggen...leider nein. Ich hatte Montag und Dienstag eine Schulung auf Arbeit. Persönlichkeits-und Verhaltenstraining war das Thema und es war wirklich sehr interessant. Zum beispiel habe ich dort erfahren das es vier Menschengruppen gibt, die I´s, G´s, D´s und S´s ;) Aber mann muss nicht nur eins sein, man kann auch zwei oder drei davon sein, jedoch ist immer einer der Punkte am höchsten...es hat sich auf jeden Fall gelohnt.Leider ging es aber den ganzen Tag mit Kaffeepausen, 3-Gang Mittagsmenü und Abendessen...also mit allem Pipapo und so war ich bis spät Abends unterwegs...hier ein kleiner Einblick für euch:



Was denkt ihr seit ihr?
Hattet ihr auch schonmal so ein Training?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen