Dienstag, 14. August 2012

dm-Lieblinge August-beste Box!

Endlich ist auch meine Box in meiner dm-Filiale angekommen und ich konnte sie abholen. Natürlich wusste ich schon vorher was drin ist weil ich einfach nachschauen musste. Nach dem aufmachen war ich trotzdem noch einmal begeistert...
 Tolle Produkte waren enthalten und es war wieder für alle etwas dabei :) Auch der Wert der Box ist wirklich hoch, wenn mann bedenkt das wir dafür nur 5 € bezahlen.Ich werde wieder einige Sachen verschenken, aber denke alles ist bei den Beschenkten gut aufgehoben :D

Theramed Pro elevtric active clean
Für ein außergewöhnliches Zahnputzerlebnis in Kombination mit einer elektrischen Zahnbürste putzt die neue Zahncreme von Theramed auch bei hoher Rotationsgeschwindigkeit besonders schonend. -wird verschenkt;)
2,65€

Gillette Fusion Proglide Styler
Der neue 3-in 1-Rasierer von Gillette Fusion trimmt die Haare, rasiert grünlich mit der bewährten ProGlide Power Klinge und stylt die Konturen mit seiner präzisen Konturenklinge. - ist verschenkt;)
19,95€

Sundance Schutz &  Bräune Sonnenmilch
Natürlich gebräunte Haut mit der wasserfesten Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch LF 30 Stimuliert die hauteigene Melaninproduktion.
5,45€

head& shoulders aplle fresh
Sie duften frisch nach apfel! head&shoulders apple fresh Shampoo und Pflegespülung verleihen bis zu 100% schuppenfreies und schönes Haar.
je 3,45€

essie  Nail  Collection
5 Trendfarben für spiegelglatte, ultrastarke Nägel. Der professionelle Fächerpinsel machts möglich: eine perfekte und ebenmäßige Deckgraft in nur einem Zug.
7,95€

Manhattan High Shine Lipgloss
Die neue Trendfarbe: Winzige Kristall-Pigmente zaubern verführerische glänzende und geschmeidige Lippen.
3,25€

Definitiv die beste Box die ich je bekommen habe! :)

4 Kommentare:

  1. das ist die schönste Box überhaupt:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hätte mir auch gefallen (:

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen
  3. wie bekommt man denn so eine Box? (sry hab ich noch nicht mitbekommen :D)

    schöner Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mann musste sich zu einem bestimmt Zeitpunkt anmelden...allerdings waren die 5000 Abos nach einer dreiviertel Stunde leer :/ Das nähste Abo gibts dann wieder in drei Monaten auf der dm-Seite ;)

      Löschen