Freitag, 5. Oktober 2012

brandnooz Box September

Als ich meine Glossybox abbestellt habe, habe ich mich dazu entschieden die brandnooz Box zu bestellen. Diese kostet nur 9,99 € im Monat und enthält nur Originalprodukte rund um das Thema Essen und Trinken. Die enthaltenen Produkte sind meist neu auf dem Markt. Man kann also immer wieder etwas neues probieren, was man wahrscheinlich noch garnicht im Supermarkt entdeckt hat... Wenn man keine Lust mehr hat die Box weiterhin zu bekommen kann man sie genau wie die Glossybox monatlich kündigen ;)
Mir persönlich hat meine erste Box so gut gefallen, das ich das aber erst einmal nicht tun werde :D



Diesmal war für jeden Anlass etwas dabei- und für jeden Geschmack: von süß bis salzig, cremig bis knusprig oder erfrischend kühl bis herzhaft heiß.


,,Die beliebten klassischen Eintöpfe bekommen Zuwachs. Leckere Geflügel-Klößchen gepaart mit Möhren, grünen Bohnen und hörnchennudeln machen den neuen Eintopf des Jahres aus. Mit natürlicher Hühnerbrühe- ein Genuss für den Herbstanfang.``
UVP 2,49€/800 g
Erhältlich seit Oktober 2012

Ich persönlich bin kein Fan von  Dosensuppen. Jedoch bin ich gespannt wie dieses Produkt schmeckt, schließlich ist es ein schnell zubereitetes essen. Vielleicht überzeugt es mich ja...


,,Das erste Popcoen in Kinoqualität jetzt auch für zu Hause! Frisch und einfach zubereitet in der Mikrowelle-extra knusprig und lecker duftend. Damit wird der Filmabend garantiert zu einem Highlight!``
UVP 0,99€/100g
Erhältlich seit September 2012

Um dieses Produkt zu testen fehlt mir leider eine Mikrowelle. Ich bin aber sehr gespannt wie es schmeckt...


,,Krombacher hat das traditionelle Erfrischungsgetränk aus Malzextrakt für die ganze Familie wiederentdeckt und veredelt- mit spritziger Zitrone und feinem Holunder. Herrlich fruchtig,leicht herb, angenehm süß und natürlich zu 100% alkoholfrei.``
UVP 0,59€ (0,33l)
Erhältlich seit April 2012

Dieses Produkt kann ich wirklich nur empfehlen! Es ist sehr erfrischend und nicht zu süß...Die Geschmacksrichtung  Zitrone hat nicht den typischen Zitronenlimonadengeschmack, sondern ist etwas malziger und Holunder ist sehr, sehr fruchtig. Ich habe noch nichts vergleichbares getrunken. Wirklich lecker!


,,GoMo ist Energie zum Selbermachen. Das Pulver ist frei dosierbar und bietet  Raum für eigene Energy-Kreationen. Mix. Drink. GoMo-eiskalt oder ganz heiß. Gibt´s in den Sorten Guarana Kick& Ginger Flash.``
UVP 3,49€ für 7 Einzelportionen
Erhältlich seit September 2012

Ich habe das Produkt noch nicht getestet, werde es aber spätestens nächste Woche tun. Da kann ich nämlich viel Energien gebrauchen, denn der Zwiebelmarkt steht bevor...was arbeiten, arbeiten, arbeiten heißt! Mal schauen ob mir dieses Produkt genug gibt...


,,Das fettarme Coffee Frappuccino Kaffegetränk ist ein Mix aus Fairtradezertifizierten Starbucks Kaffee und Milch mit einem Hauch Süße. Perfekt für den kleinen Kaffeegenuss zwieschendurch, schmeckt Frappuccino natürlich am besten gekühlt!``
UVP 1,89€/250ml
Erhältlich seit Juli 2012

Ich liebe Starbucks! Nur leider gibt es in meiner Umgebung keinen...deswegen ist dieses Produkt genau das richtige für mich. Es schmeckt sehr cremig und lecker. Es könnte jedoch etwas günstiger sein...


,,Die erste Pastaspezialität, sie sowohl gluten-und laktosefrei ist dank Verwendung von Maismehl anstatt Hartweizengrieß. Natürlich frei von Geschmacksverstärkern, künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen.``
UVP 2,99€/160g
Erhältlich seit September 2012

Ich bin nicht nur kein Freund von Dosensuppen, sondern auch von Fertiggerichten...werde das Produkt aber trotzdem probieren.


,,Blanchierte und geröstete Marcona Mandeln mit cremigen Honig und delikatem Salz. Ein hochwertiger Knabberspaß in einer außergewöhnlichen Geschmackskombination.``
UVP 1,89€/80g
Erhältlich seit Juli 2011

Ich habe es noch nicht probiert, bin aber sehr gespannt auf das Geschmackserlebnis...diese Kombination isst man ja nicht alle Tage.


,,Die Weinlinie Mia verbindet spanisches Weintradition mit dem modernen Lebensgefühl Barcelonas. Sein vollmundig-fruchtiges Aroma erhält der halbtrockene Spanier aus der Rebsorte Tempranillo. Natürlich ist Mia auch als ,,Blanco``erhältlich.``
UVP 1,39€/0,25l
Erhältlich seit April 2011

Da ich kein Weintrinker bin werde ich den Wein verschenken...

Fazit:
Für mich ist es eine sehr gelungene Box, da ich noch keines der enthaltenen Produkte kannte. Auch der Warenwert ist im Vergleich zu anderen Boxen auch sehr gut. Für diese Box habe ich 9,99€ bezahlt und Produkte im Wert von 20,20 erhalten...da kann man doch nicht meckern,oder?

Wie findet ihr die Box?
Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

4 Kommentare:

  1. WOW ! DIe bieten einem ja richtig was fürs Geld... hatte auch überlegt mir die Box zu bestellen, aber bin dann doch ein kleiner Beautyfreak! :) Meine PinkBox ist heute auch abgekommen..:)

    AntwortenLöschen
  2. der starbucks frappuccino is echt lecker! den gibts auch im rewe , ich find den fuer knapp 2,- aber auch zu teuer!
    die box klingt wirklich viel versprechend. bin echt am ueberlegen sie auch zu abonnieren!

    AntwortenLöschen
  3. da hats echt ein paar sachen dabei die sehen echt lecker aus.! :D

    AntwortenLöschen