Dienstag, 30. Oktober 2012

Lebkuchen, Spekulatius und Co. / Ich durfte testen...

Letzte Woche durfte ich das Spezialitäten Haus testen.Seit 25 Jahren liefert das Spezialitäten-Haus feinste Leckereien in die ganze Welt. Höchste Qualität und eine vielfältige Produkt-Palette zeichnen das Sortiment aus. Es gibt eine exquisite Auswahl an süßen und herzhaften Leckereien: Feinste Aachener Printen und Nürnberger Lebkuchen in wundervollen Truhen und Dosen, Dominosteine, Zimtsterne, Spekulatius, Gebäck, Marzipan, Stollen, Baumkuchen, Torten, Pralinen und vielen mehr...es ist also für jeden etwas dabei. Ich habe ein ,,Willkommens- Paket´´ passend zur bald bevorstehenden Weihnachtszeit zum testen zugeschickt bekommen und war sehr überrascht von dem schnellen Versand...leider waren aber ein paar Kekse zerbrochen oder beschädigt, was ich persönlich sehr schade fand.

Finden könnt ihr dieses auch *hier*

Enthalten waren wirklich sehr leckere Sachen, die ich gemeinsam mit meiner Familie getestet habe. Einiges kannten wir schon aus dem Handel und weil wir es in den letzten Jahren selbst schon einmal gekauft hatten, anderes testen wir zum ersten mal. Es war auf jeden Fall alles sehr lecker und hat unsere Vorfreude auf Weihnachten gestärkt.

200 g Butter-Spekulatius

200g Vanille-Kipferl

100g Mandel-Printen

je 100g Elisen-Lebkucken glasiert und schokoliert

150g Gebäckmischung mit Zimtsternen, Spitzkuchen und Weihnachtsgebäck

Hexenhaus mit 75g Lebkuchen

Auf der Internetseite gibt es auch laktosefreie Produkte und tolle Geschenkideen für Weihnachten. Wenn ihr Lust bekommen habt dann schaut doch einfach mal vorbei;)
Außerdem könnt ihr euch auf der *facebookseite* immer über aktuelle Angebote und Aktionen informieren.

Habt ihr auch schon ein paar Weihnachtsleckereien dieses Jahr gekostet?

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar: