Donnerstag, 11. Oktober 2012

Wieder was neues...

Heut hat es mich gleich nach der Arbeit wieder zu dm gezogen und zwar weil ich gestern etwas ganz tolles für blondes Haar entdeckt habe und dieses unbedingt für euch testen möchte...


L´oreal Paris Préférence Pastell Soft Lilac - 4,95€
,, Ein hochwertiger Balsam mit Perlmutt-Extrakt, um blondes Haar mit zarten Pastell-Tönen zu veredeln. Die Formel mit kostbarem Perlmutt-Extrakt verleiht dem Haar einen verführerischen Perl-Schimmer. Der faszinierende neue Look wurde speziell für blondes Haar entwickelt. Ein zartes Pastell-Finish, das in 15 Minuten einwirkt und ein seidig-sanftes Haar verleiht. So einfach anzuwenden wie ein Conditioner.`` 

Auch in Rosé und Péach erhältlich ;)

Ich freu mich schon richtig auf nächste Woche und die Anwendung! Bin gespannt wie das Ergebnis wird...wenn es hält was es verspricht werde ich auch Rosé testen...


p2 Glamourus Finish top coat/ 040 just fantastic!- 1,75€
p2 last forever nail polish/ 170 french kiss- 1,75€
p2 Nail Voluminizer- 1,95€ ( Erster Eindruck: sehr gut!)



Balea Peel-off Maske - 0,45€

Die Baleamasken sind wirklich super, ich kauf sie immer wieder nach ... ;)

Ist auch was für euch dabei? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen