Donnerstag, 29. November 2012

brandnooz box November 2012

Heute ist es wieder so weit, ich stelle euch die aktuelle brandooz box vor. Vor zwei Tagen kam sie an, passend als ich nichts mehr im Kühlschrank hatte :D Da es sich zum Ende des Jahres neigt dachte sich das brandnooz-Team: Höchste Zeit für eine Rückschau auf interessante Neueinführungen aus 2012- und eine regionale Spezialitäten, die vielen noch neu sein dürfte. So war von fruchtig-exotisch über herzhaft-scharf zu knusprig-schokoladig wieder alles dabei.

 Diesmal habe ich sogar schon nach sehr kurzer Zeit vieles getestet  und manches ist sogar schon leer.

,,Eine raffinierte Rezeptur mit fruchtigen Mangostücken und echter Bourbon-Vanille vollenden die schonend gerösteten Cashewkerne zu einem exklusiven Snack für echte Genießer!``
UVP 2,49€ (100g)
Erhältlich seit Fabruar 2012

Das ist mal eine tolle Kombination aus Nüssen und Frucht. Noch nie habe ich solch fruchtige Nüsse gegessen...am Anfang ist der Geschmack zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wirklich lecker! Wer diese Nüsse noch nicht kennt sollte sie wirklich mal probieren ;)

,,Die neue Spezialität in der feinsten Meerrettich-Klasse mit reibfrischen Raspeln als Schärfetresor. Schmeckt wie hausgemacht: ein fein-scharfes Geschmackserlebnis zu Wurst, Fleisch,Fisch und Salaten.``
UVP 1,75€ (145g-Glas)
Erhältlich seit Oktober 2011

Zusätzlich dazu gab es ein kleines Rezeptbuch. Leider bin ich aber kein Fan von Meerrettich, deswegen werde ich ihn verschenken ;)

,, Erfrischend zitronig und ganz natürlich im Geschmack- so schmeckt die neue Sorte von Pulmoll! Die Rezeptur mit Fruchtsaftkonzentrat und Stevia lässt die zuckerfreien Pulmoll Zitronenmelisse vollends auf die künstlichen Süßngsmittel Aspartam und Acesulfam K verzichten.``
UVP 1,29€
Erhältlich seit Juni 2012

Ich finde es ist nichts besonderes, aber sie schmecken und sind nicht zu süß ;)

,, Der gesunde Durstlöscher für Freizeitsportler mit Magnesium und Calcium basierend auf natürlichem, stillem Mineralwasser, sowie reinem Saft. Gibt´s sportlich passend in der Sportscap Flasche mit Flip-Cap in den drei Sorten Apfel-Traube-Citrus, Apfel-Traube-Blutorange und  Apfel-Traube-Maracuja.``
UVP 1,39€ (0,75l)
Erhältlich seit April 2012

Dieses Produkt musste ich sofort nach Ankunft der Box testen. Es ist ein sehr fruchtiges aber noch lang nicht zu süßes Getränk, ein super Durstlöscher! Ich werde auf  jeden Fall noch die anderen Sorten testen...

,, Die knusprig-leichten Flakes aus Reis und Vollkornweizen lassen sich beliebig mit frischen Früchten, Milch oder Joghurt kombinieren. Bereits eine Portion der leckeren Flakes mit Milch deckt rund 50 % des Tagesbedarf an sieben Vitaminen und liefert eine ausgewogene Menge an Kohlenhydraten, Proteinen und Eisen. Das Sortiment umfasst die Varianten KELLOG´s Specil K Red Fruit und KELLOG´s Special K Choco Noir und KELLOG´s Special K Oats& Honey.``
UVP 2,89€ (375g)

,,Die Neuheit aus reinem Hartweizen wird nach alter Tradition hergestellt und nimmt dank ihrer samtig-rauen Oberfläche Sauce besonders gut auf. Die Auszeichnung ,,sehr gut`` durch Öko-Test unterstreicht die Qualität.``
UVP 1,49€ (500g)
Erhältlich seit Juni 2012

Diese Nudeln gab es gestern Abend bei uns zu essen. Es ist tatsächlich es so das die Oberfläche der Nudeln etwas angeraut ist und somit die Sauce besser hängen bleibt. Auf jeden Fall ein Tipp wert! ;)

,,Die neue Schokoladen-Generation mit aufregenden, verführerischen Geschmacksrichtungen in den Sorten Caramel Brownie, Strawberry Cheesecake und Cookies& Cream zergeht auf der Zunge. Nice to sweet you!``
UVP 2,20€ (100g)
Erhältlich seit September 2012

Ansonsten mag ich Schokolade eher nicht so, doch diese ist durch die Füllung etwas besonderes und so war sie ruck, zuck leer. Gern möchte ich auch die anderen Sorten testen....


,,Die geheimnisvolle Verbindung von Zimt, Nelke, Anis, Vanille und Co. ist typisch für die orientalische Küche und gibt dieser Tee-Komposition ein einzigartiges, fein-würziges Aroma. Tasse für Tasse ein echtes Stück Orient.``
UVP 1,69€
Erhältlich seit September 2012

Ich habe den Tee noch nicht probiert, denke aber das er eher etwas für meinen Freund ist...

Fazit:
Wie die letzten Boxen hat auch diese sich preislich sehr gelohnt. Auch der Inhalt war wieder mal spitze, sonst wäre jetzt mit Sicherheit noch nicht so viel leer... Ich habe mich wie immer sehr über den Inhalt gefreut und bin wie immer sehr gespannt auf die nächste Box. Diese hat bestimmt etwas mit Weihnachten zutun...

Wie gefällt euch der Inhalt?

1 Kommentar:

  1. Toller Inhalt. Die Nüsse wären nichts für mich gewesen dafür der Meerrettich umso mehr :)
    lg

    AntwortenLöschen