Dienstag, 11. Dezember 2012

Gestern im Lichthaus...

Gestern war ich seit längerer Zeit mal wieder mit meiner Cousine im Kino, allerdings kein richtiges Kino wie cinestar oder cinemaxx sondern im Lichthaus. Dies ist eher eine alte Fabrikhalle mit großer Leinwand und quer durcheinander gemischte Stühle, Sofas und Kinosessel. Dazu gibt es auch noch freie Platzwahl, also mal was wirklich anderes aber viel gemütlicher als Kino. Irgendwie hat es eine ganz besondere Atmosphäre... Demnach kommen dort auch immer Filme die nicht in jedem Kino gezeigt werden oder Filme die nur für kleine Kinos bestimmt sind. Meiner Meinung nach sind diese auch viel spannender als die Standstreifen die jeder schaut... Gestern haben wir also ,,Anleitung zum Unglücklichsein`` geschaut.
Hier ein kleiner einblick für euch, vielleicht kennt ihr es schon:


Außerdem würde ich gern noch diesen Film dort schauen:

3 Zimmer/ Küche/Bad

Wie findet ihr die Filme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen