Mittwoch, 2. Januar 2013

Outfit von gestern.

Hallöchen,
heut möchte ich euch mal wieder mein Outfit of the Day vorstellen. Ich habe es gestern getragen. Der Anlass dafür war ein Besuch mit den Schwiegereltern bei ,,Cafe del Sol`` um das Weihnachtsessen nach zu holen.Es war wieder mal super lecker... :) Leider konnte ich euch mein Outfit nicht  abfotografieren, da wir noch keinen dafür gut geeigneten Spiegel hier in der neuen Wohnung haben ,aber ich habe es mit ähnlichen Sachen bei stylefruits.de nachgestellt ;)


Gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Dein Blog ist toll :)
    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst:
    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg Cherry

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit. Stylefruits gefällt mir auch.:)

    LG
    Victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. very nice! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen